Donnerstag, 12. September 2013

MiG-21

Ich habe lange nachgedacht, ob ich ein Tötungswerkzeug ästhetisch und kunstvoll darstellen darf. Natürlich war eine MiG-21 eine potenzielle Mordwaffe. Trotzdem hat mich die Linienführung dieses Stückes Technik zutiefst beeindruckt.
Ich habe mich also dazu entschieden, die Bilder eines ehemaligen Kampfflugzeuges der DDR, welches in Lelystad ausgestellt ist, zu zeigen. Vielleicht stimmt ja jemand mit mir überein, dass die Linienführung dieses Flugzeugs trotz seines Hintergrundes durchaus sehenswert ist.

 

20130912-132119.jpg20130912-132142.jpg

20130912-132221.jpg

20130912-132247.jpg

1 Kommentar:

  1. […] …als Passagiere während des Fluges noch einen Blick auf den Arbeitsplatz der Piloten werfen durften. Die folgenden Aufnahmen des Cockpits einer Boeing 747 stammen aus dem KLM-Jumbo “Louis Blériot”, der inmitten einer Reihe weiterer Flugzeugklassiker im niederländischen Aviodrome zu erkunden ist. Vielleicht erinnert sich ja jemand an meinen vorherigen Bericht. […]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar ...