Freitag, 13. Dezember 2013

Ist das Kunst, oder kann das weg?

20131213-192032.jpg
Als was nun, ist das jetzt Kunst, oder kann das weg?
Sieht doch ganz nett aus, so als modernes Gemälde. Passt doch gut in einen Hotelflur oder eine Arztpraxis, oder?

Die Antwort ist wie so oft im Leben: Es ist kompliziert!

Kann das weg? Ja, auf jeden Fall!

Ist das Kunst? Keine Ahnung, da es sich um das Photo eines Stückes Hühnerfleisch handelt, das zwei Wochen in konzentrierter Natronlauge gebadet wurde.

 

Igitt! Wer macht denn so was?

Schüler von mir wollten die Wirkung von Abflussreiniger simulieren. Sie hatten gelesen, dass Abflussreiniger organische Moleküle auflöst.
Na das wird dann doch gleich mal ausprobiert! Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Oder eingelegt in Natronlauge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar ...