Donnerstag, 27. Februar 2014

Abwärtsspirale



20140227-172830.jpg

Obwohl ich gerade wieder in einer solchen Stecke, hat diese Abwärtsspirale hier doch eine ganz praktische Ursache.

Ihr erinnert euch doch noch an den Lydiaturm mit seinen hübschen Betontreppen. Der Lydiaturm ist eigentlich ein Steinturm. Da er aber mitten in einem Wäldchen steht, und die Bäume drum herum nicht bloß wegen eines Turmes aufhören zu wachsen, hat das gute Stück in der Höhe irgendwann nicht mehr ausgereicht. Also hat man dem Turm 1986 kurzerhand eine hübsche Holzkrone verpasst und ihn so um 7 Meter erhöht. Die letzten Meter geht es deshalb über diese hübsche Stahltreppe nach oben.

Ich bin gespannt, wann die Bäume wieder die Oberhand gewinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar ...