Freitag, 28. Februar 2014

Einfach etwas Schönes

Erdm_klein

Dieses Erdmännchen (oder Erdweibchen, oder Erdmännchenweibchen, oder wie dem auch sei) posierte im Winter für uns im Neuwieder Zoo.

Kommentare:

  1. Goldig. In dem Zoo war ich sogar schon einmal. Ist ungefähr 7 Jahre her :)

    AntwortenLöschen
  2. Gelle, so in der Sonne liegen. Traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du die letzten sieben Jahre aber verpasst. In Neuwied hat sich seitdem einiges getan. Wir sind dort mit unserer Kleinen immer wieder gern. Besonders angetan ist sie von den Flamingos gleich am Eingang, sodass eins ihrer ersten Worte ein begeistertes "Fuminge" war :)

    AntwortenLöschen
  4. "Fuminge" ist total süß.:D Das erinnert mich an die erfundenen Wörter meiner Ältesten. Da gab es so einiges.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hast die alle aufgeschrieben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Solche "Sachen" gehören zu den Dingen, die ich mir eigenartigerweise nicht aufschreiben muss. Die sind einfach da. ;)

    AntwortenLöschen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass beim Absetzen eine Kommentars mindestens die IP-Adresse des Kommentators an Google Übertragen wird. Der Blogbetreiber selber kann die IP-Adresse nicht einsehen.