Sonntag, 13. April 2014

metadata+

Unser ehemaliger Minister für Kuhscheiße und Supergrundrechte wirft mir ja ab und an gern mal Naivität und Antiamerikanismus vor, was mir ja herzlich wenig auf den Senkel geht.
Dass der Kerl alle drei Affen gleichzeitig zu sein scheint, ist ja nicht unbedingt neu. Neu ist allerdings die App metadata+ des Entwicklers und Künstlers Josh Begley. Seine App vermeldet jeden Mord durch eine US-amerikanische Drohne. Auf seinem Twitteraccount postet Josh die entsprechenden Quellen. Dabei nutzt die App nichts anderes, als frei zugängliche Quellen.
Offensichtlich war das der Firma Apple zu heiß, denn metadata+ schaffte es erst nach mehreren Anläufen und einigen Trickserein in den Appstore. Ich bin gespannt, wie lange sie dort noch zu finden sein wird. Bis zur Löschung gibt es die App füt iOS unter folgendem Link. Alternativ empfehle ich ausdrücklich den Twitteraccount von Josh Begley.
[appbox appstore 806503163 compact ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar ...