Dienstag, 30. Dezember 2014

Provinzausblicke

Vor kurzem hat mich eine Verschlechterung meines Gesundheitszustandes (sei dies ein Euphemismus) dazu gezwungen, erstens einige Wochen in Lahnstein zu verbringen und zweitens, das Lahntal mit dem Zug zu bereisen.

Dabei ist folgende kleine Fotoserie entstanden, zu der ihr euch eine der beiden folgenden Einleitungen aussuchen dürft:
  1. Die immer gleiche Kameraperspektive des im Zug sitzenden Photographen ermöglicht tiefe Einblicke in die deutsche Provinzarchitektur entlang einer Bahnlinie. Die immer gleiche Entwicklung des Bildes mittels imitiertem Crossprocessing-Effekt unterstreicht eindrucksvoll den inneren Zusammenhang der Photoserie.

  2. Das Lahntal. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.





 Die vollständige Serie "Provinzausblicke" gibt es in meinem Flickralbum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar ...